18.09.2018 - 20:17 Uhr
   
  Startseite
     
  Leistungsspektrum
     
  Referenzen
     
  Wir über uns
     
  Partner
     
  Kontakt, Impressum und Datenschutz-Grundverordnung DSGVO
     
   
Wie alles begann und wo wir heute stehen.
 

Wie alles begann und wo wir heute stehen

Am 01.07.1995 wurde von Alexander Klein das Unternehmen ALEX-Sicherheitskonzepte in Bochum gegründet.

Den Kundenschwerpunkt bilden seitdem Firmen- und Privatkunden.

Mehr und mehr trat der Wunsch unserer Kunden nach technischen und vor allem elektrotechnischen Lösungen in den Vordergrund.

Nachdem wir als Partnerunternehmen bereits in vielen Bereichen tätig geworden sind, wurde als Ergänzung zu unseren Kernkompetenzen am 01.07.2003 die ALEX-Elektrotechnik GmbH im gleichen Hause gegründet.

Das Team von ALEX-Elektrotechnik stützt sich als Meisterbetrieb des Elektroinstallationsgewerbes auf vorhandene Kundenkompetenzen und hat aus Partnerunternehmen ein neues Wunschteam zusammengestellt, das im Rahmen der Expansion weiter ausgebaut werden soll.


[c]2003 - 2004 ALEX Elektrotechnik GmbH - info@alex-elektrotechnik.de - Seitengestaltung: netzauftritt.de